Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ALISA ZHANG Ms. ALISA ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOSA FURNITURE CO.,LTD.

HomeProduite

Alle Produkte (Total 102 Products)

Massivholz Betthocker

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Massivholz Betthocker Diese Nachttischbank mit Eleganzlinien aus hochwertigem Massivholz besteht aus handgefertigten Arbeiten an der Holzveredelung. Das Oberteil ist mit Leder bezogen, kann je nach Bedarf in Stoff und PU gewechselt werden. Die Kombination aus Hartholzsockel und weichem Sitz, hochwertigem Material und...
Moderner Schminktisch

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Moderner Schminktisch Diese Tischplatte, kombiniert mit Massivholz- und Lederveredelung, ist in hochwertigem, modernem Design und ohne die traditionelle Sperrigkeit erhältlich. Die Basis ist pulverbeschichtet und fest verschweißt, um den Kontaktbereich mit dem Boden zu vergrößern, sodass der Tisch unabhängig von...
Computer-Schreibtisch aus Holz

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Computer-Schreibtisch aus Holz Dieser minimalistische Schreibtisch bietet eine friedliche Erfahrung zu Hause und im Büro. Massives Eschenholz und Klavierlack verleihen ihm eine robuste Struktur und ein schönes Aussehen. Das große Design bietet Ihnen viel Arbeitsraum. Dieser Computer-Schreibtisch eignet sich für...
Drehbarer Freizeit-Sessel

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Drehbarer Freizeit-Sessel Dieser Stuhl mit einem Akzent besteht aus Edelstahl mit Drehfunktion. Der Polster ist aus sehr strapazierfähigem Rindsleder mit sehr handgefertigten Nähten. Im Inneren befindet sich ein Holzrahmen mit einem Schwamm hoher Dichte. Hochwertiges Material und Veredelung, um Ihnen die...
Freizeitstuhl mit Ottomane

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Freizeitstuhl mit Ottomane Moderne Sessel mit Ottomane sind eine perfekte Ergänzung für Hotellobby, Hotelzimmer, Wohnzimmer, Villa, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Dieser Sessel und die Ottomane sind aus massivem Eschenholz gefertigt. Die Kissen und die Rückenlehne bestehen aus hochdichten, hochelastischen Schwämmen mit...
Modernes Sofa mit Chaiselongue

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Modernes Sofa mit Chaiselongue Das Sofa im Conner-Design mit kleinem Schrank für die Armlehne des Couchtischs ist 4270 mm lang, hat ein Design für das Wohnzimmer der Villa, eine 5-Sterne-Hotellobby und so weiter. Eine Anpassung der Größe an die Bedürfnisse des Kunden ist möglich. Es stehen auch andere Stoffmuster zur...
Modernes Sofa mit Feder

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Modernes Sofa mit Chaiselongue Die Polsterung aus hochwertigem Leinen oder Leder, gute Nähte, Feder innen für Sitzplätze und Kissen. Das Design und die Größe sind sehr gut für Wohnzimmer und Wohnung zu Hause. Auch andere Möbel wie Esstisch, Couchtisch, Beistelltische, TV-Ständer, maßgefertigte Schränke, Bücherregale,...
Italien Design Lederbett

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Italien Design Lederbett für Zuhause, Villa Projekt, High-End-Apartment-Projekte, der Rahmen ist mit Leder gepolstert, andere Stellen ist mit Leinen bezogen. Alle Größen sind verfügbar, individuelle Zeichnungen auch akzeptabel. Auch Verkaufstische, Sideboards, Esstische, Stühle, Sofas usw. für eine komplette Lösung...
Bequemes Bett mit modernem Design

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Bequemes Bett mit modernem Design Hochwertiger Lederstoff in guter Naht und Verarbeitung , hochwertigem Material und Verarbeitung, um Ihnen die hervorragenden Möbel zu garantieren und unseren guten Ruf bei der Geschäftsentwicklung zu garantieren. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den...
Nachttisch aus gehärtetem Glas

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Nachttisch aus gehärtetem Glas Tischplatte aus gehärtetem Glas, Rahmen aus MDF-Rauchfurnier, lackiert, mit einer Schublade. Mit Holz Sideboard passend zum Set. Anpassen ist akzeptabel, z. B. Größe, Material, Farbe anpassen oder uns einfach Möbelzeichnungen für die Produktion nach Ihren eigenen Entwürfen senden. In der...
Modernes Designer-Bücherregal

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Modernes Designer-Bücherregal Ausgezeichnete Design-Bücherregale, die aus rostfreiem Stahl in Bürstenverkleidung gefertigt sind, Schichten aus MDF-Rauchfurnier in Lack, sehr hochwertige Veredelung für Wohnzimmermöbel. Hochwertige rauchige Holz-Sideboards, Couchtisch-Sets, Esstisch, Esszimmerstühle und Sofas mit...
Marmorplatte Beistelltische

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Marmorplatte Beistelltische Die Tischplatte ist aus natürlichem Marmor, die Basis ist aus verdicktem Edelstahl, die flache Basis kann unter den meisten Sofas, Sesseln und Betten platziert werden, ohne die Sitzlage der Möbel zu beeinträchtigen. Das kompakte und stilvolle Design hat keine sichtbare Bedeutung für moderne...
Wohnzimmer Couchtisch

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Mitteltisch für Wohnzimmer Dieser quadratische Kaffee- oder Cocktailtisch aus Walnussholz und schwarzem Metall ist ein modernes und elegantes Design, das zu jedem Wohnzimmer passt. Ein robuster Metallrahmen, der oben durch ein Kreuzdesign verbunden ist, bietet eine stabile Basis mit klaren Linien für einen modernen...
Couchtisch mit Steinplatte

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Couchtisch mit Steinplatte Dieser Couchtisch in einer geschwindigkeitssparenden Verschachtelung kann separat für verschiedene Zwecke verwendet werden, z. B. für Schreibtischlampe, Couchtisch, Beistelltisch und Nachttisch. Oder wir können diese beiden Couchtische zusammen stapeln, um Platz und cleveres Design zu...
TV-Ständer aus Metall und Holz

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

TV-Ständer aus Metall und Holz Diese Retro-TV-Konsole sieht im Raum großartig aus und nimmt einen vielseitigen modernen Farbton an, der den perfekten Platz für einen Fernseher benötigt. Das Unterhaltungszentrum verfügt über einen großen Regalbereich und einen Seitenregalbereich sowie einen großen Desktop für...
Holzfernsehschrank lackiert

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Moden TV-Schrank in lackierter Ausführung, hergestellt aus MDF und Furnier (Walnuss, Eukalyptus und geräuchertes Furnier sind erhältlich). Basis ist Stahl pulverbeschichtet. Zwei Schubladen und zwei Türen mit Zubehör für sanft schließende Schieber und Türscharniere . Lieferung mit Sperrholzkistenverpackung...
Beistelltisch aus Edelstahl

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Beistelltisch aus Edelstahl Aufgeräumter Tisch - Ideal für Snacks und Getränke beim Fernsehen, Fernbedienungen, iPads, Tablets, Zeitschriften usw. Er kann auch als Couchtisch, Computertisch, Nachttisch und als eigenständiger Tisch verwendet werden. C-Base Beistelltisch - Eine intelligente Lösung für kleine Räume....
Italien Design TV-Schrank

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Italien Design TV-Schrank Dieser TV-Schrank kombiniert moderne und modische Elemente, um die Schönheit der Rahmenlinien hervorzuheben. Nicht nur praktisch, sondern auch zur Dekoration Ihres Zimmers. Marmortischplatte, zarte Textur, schön, pflegeleicht und lange Lebensdauer. Und es ist leicht zu reinigen. Die...
Geräucherter hölzerner Fernsehständer

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Geräucherter hölzerner Fernsehständer Hochwertige Struktur - Dieser TV-Schrank verfügt über einen MDF-Rahmen mit Rauchholzstruktur und voll ausziehbaren Schiebeschubladen für zusätzlichen Stauraum. Vielseitige Medienkonsole - ideal für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Freizeitbereiche. Dieses moderne Medienzentrum bietet...
Italien Couchtisch gesetzt

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

3-teiliger runder Couchtisch Moderne Couchtischgarnituren aus stahlfreiem Stahlsockel und natürlichem Marmor lassen Ihr Wohnzimmer wunderschön funkeln Das auffällige Edelstahl-Finish hat minimalistischen Modefans ein Spiel gebracht. Sie werden es lieben, wie es mit seinen polierten Kanten fantastisch aussieht - diese...
Runder Couchtisch in der Mitte

Verpakung: Karton und Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Stil: Modern

Material: Hölzern

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Runder Couchtisch in der Mitte Marmortischplatte, zarte Textur, schön, pflegeleicht und lange Lebensdauer. Und es ist leicht zu reinigen. Dieser Couchtisch kombiniert moderne und modische Elemente, um die Schönheit der Rahmenlinien hervorzuheben. Nicht nur praktisch, sondern auch zur Dekoration Ihres Zimmers. Der...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ALISA ZHANG Ms. ALISA ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier

BOSA FURNITURE CO.,LTD.

HomeProducts Show

All Products (Total 102 Products)

Solid wood bed stool

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Solid wood bed stool This bed side bench with elegance lines in high end solid ash wood there is full handmade working on the wood finishing Top is upholstered in leather can be changed in fabric PU as required Combination by hard wood base and soft seat high quality material and finishing in the minimalist design...
Modern make up table

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Modern make up table This desk top combinated by solid wood finishing and leather finishing come out in high quality modern design and without the traditional bulkiness The base is made in powder coated finishing firmly welded to increase the area of contact with the ground so that the table can stand steadily no...
Wooden computer writing desk

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Wooden computer writing desk This minimalist desk offers a peaceful experience at home and in the office Solid ash wood wood and piano lacquer give it a sturdy structure and a beautiful appearance Big size design provides you with large working space This computer writing desk applicable for suit study bedroom sitting...
Swivel leisure arm chair

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Swivel leisure arm chair This single accent chair is made in stainless steel base with swivel function The upholster is very durable grain cow leather in very experience hand made stitching inside is wooden frame with high density sponge High end material and finishing to guarantee the excellent furniture to you and...
Leisure chair with ottoman

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Leisure chair with ottoman Modern arm chairs with ottoman is a perfect complement for hotel lobby hotel rooms home living room villa living room and bedroom This armchair and ottoman are made in solid ash wood base the cushions and backrest are made of high density highly elastic native sponges for maximum comfort...
Modern sofa with chaise

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Modern sofa with chaise The sofa in conner design with small cabinet for coffee table armrest long is 4270mm design for villa living room 5 star hotel lobby and so on Customize size base on client s need is possible also there are other fabric samples for choice There also leisure chairs arm chairs can be choosed as...
Modern sofa with feather

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Modern sofa with chaise The upholstered in high quality linen fabric or leather good stitching feather inside for seaters and cushions The design and size is very good for home living room and apartment Also other furniture like dining table coffee table end tables tv stands custom cabinets bookshelves bed and so on...
Italy design leather bed

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Italy design leather bed for Home Villa project high end apartment projects the frame is upholstered in leather other places is upholstered in linen fabric All sizes are available customize drawings also acceptable Also coffee table sideboards dining tables chairs sofas and so on for complete interior furniture...
Modern design comfortable bed

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Modern design comfortable bed High quality leather fabric in good stitching and finishing high end material and finishing to guarantee the excellent furniture to you and guarantee our good reputation on the business development Welcome to contact us for more details informtion of the dining chairs or other furniture...
Tempered glass top nightstand

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Tempered glass top nightstand Table top is tempered glass frame is MDF smoky veneer lacquered finish with one drawer With wooden sideboard matching for set Customize is acceptable for example customize size material color or just send us furniture drawings for production base on your own designs At the mean time we...
Designer modern book shelf

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Designer modern book shelf Excellent design bookshelves that frame made in stainless steel in brush finishing layers is MDF smoky veneer in lacquer very high end finishing for living room furniture High end smoky wooden sideboards coffee table sets dining table dining chairs and sofas with smoky wooden small side...
Marble top side tables

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Marble top side tables Table top is natural marble base is thickened stainless steel the flat base design can be placed under most couches armchairs and beds without affecting how the furniture sits Compact and stylish design the design has no visible fix for modern fashion and simply fits any room decor When your...
living room coffee table

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

centre table for living room This square walnut wooden and black metal coffee or cocktail table is a modern and sleek design that will Compliment any living room A durable metal frame connected by a cross design at the top offers a sturdy base with clean lines for a contemporary round Coffee table Functional round...
Stone top coffee table

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Stone top coffee table This coffee table in space saving nesting can be used separately for different purposes such as desk lamp coffee table side table and nightstand Or we can stack these two coffee tables together saving space and clever design Also this coffee table set can be used for indoor and outdoor to make...
Metal and wooden tv stand

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Metal and wooden tv stand This retro TV console looks great in the room adopting an eclectic modern hue that needs the perfect place for a TV The entertainment center has a big shelving areas and a side shelving area and a large desktop for TVS cable boxes and movies With two big drawers make storage for all the daily...
Wooden tv cabinet lacquered

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Moden tv cabinet in lacquered finish Made in MDF and veneer walnut eucalyptus and smoked veneer are available Base is steel powder coated Two drawers and two doors with accessories of soft closing slides and door hinges Assemble delivery with plywood box packing Standard item with stocks very fast delivery after place...
Lacquer cabinet with doors

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Lacquer cabinet with doors This sideboard top and sides are made in natural wood veneer decoration the top of doors and drawers are made in the piano lacquer combines modern and fashionable elements to highlight the beauty of the frame lines Not only practical but also to decorate your room There also acceptable for...
Coffee table with drawers

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Coffee table with drawers This coffee table with two drawers which is very big space for daily storage The metal powder coated base adopts high temperature baking process which is not easy to rust not easy to fade and bright and bright The coffee table is stable and beautiful and the carrying capacity is strong The...
Light industrial style sideboard

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Light industrial style sideboard This sideboard combination by thickened metal powder coated frame and wooden cabinet with two side shelving and one big shelving under the top very good for display books magazines and other daily necessities The top can be display with lamp plant coffee cups or Key string and so on...
wooden cabinet with drawers

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

wooden cabinet with drawers Thickened metal powder coated base support wooden walnut cabinet showing the quality natural grain combines modern and fashionable elements to highlight the beauty of the frame lines Not only practical but also to decorate your room 1 reservoir 2 reservoir or 3 reservoir compartments ample...
Walnut veneer end table

Packaging: Carton and wooden box

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Walnut veneer end table This end table made of wooden top and metal powder coated base combines modern and fashionable elements to highlight the beauty of the frame lines Not only practical but also to decorate your room The compact and stylish design has no visible fix for modern fashion and simply fits any room...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry